Das herz der frohen botschaft

Soyez le premier à évaluer ce produit

Disponibilité: En stock

12,00 €

Schon damals sagte der Prophet Jeremia: „Arglistig ohne gleich ist das Herz und unverbesserlich.“ (Jer 17,9).

Qty:   

Détails

Schon damals sagte der Prophet Jeremia: „Arglistig ohne gleich ist das Herz und unverbesserlich.“ (Jer 17,9). Was würde er heutzutage, angesichts so vieler Bedrohungen, die sich über der Menschheit und der Welt zusammenbrauen, sagen? Gewiss, die Menschheit ist krank und bedarf der Umkehr. Wir alle brauchen die Umkehr. Gemeinsam mit einer Gruppe ehrlich motivierter Laien schien es mir dringend wichtig, eine Gebetsbewegung für die Erneuerung des Glaubens und für die Heilung des menschlichen Herzens und der Menschheit zu initiieren. Eine internationale ökumenische Bewegung, die Christen verschiedener Konfessionen vereint.

Überzeugt davon, dass uns nur der Herr aus dem Abgrund reten und die Hoffnung wieder geben kann, nannten wir diese Bewegung "Maranatha" (was in Aramäisch, der Sprache Jesu, ‘Komm, Herr Jesus!’ bedeutet). Inspiriert wurden wir von der vorletten Zeile der Bibel: "Komm, Herr Jesus" (Off 22,20).

Als Unterstützung zu dieser Gebetsbewegung schlagen wir Ihnen dieses Gebetsbüchlein „Das Herz der frohen Botschaft“ vor, welches besonders zu diesem Zweck konzipiert wurde.

Mgr. A.-J. Léonard
Erzbischof von Mecheln-Brüssel

Écrivez votre propre avis

Retrouvez-nous sur...